Fotovortrag Werl 22.März 2024

und speziellen Songs und Choreografie

Café Dreiklang, Salzstrasse 4, 59457 Werl von 19:30 bis 22 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, keine Voranmeldung. Eintritt frei, gern mit Spende für das Cafe.

Ein Vortrag mit einigen meiner prämierten Fotos und dazu auch Musik und Choreografie, die eigens von den Künstlern Tobias Bader und Clarissa Schütte aus Paderborn für einige dieser Fotos kreiert wurden. Tobias wurde jüngst am 19. September 2023 von Purple Schulz in der WDR 4 Sendung „Songpoeten“ vorgestellt!  Ab Minute 4:05 bis 8:45 zusammen mit der Gruppe Freiwärts und dem Titel „3 Tage am Meer“.



Projekt für Komponisten, Songwriter und Choreografen

 

Nachdem dieser Stacheldrahtzyklus "Frieden"  im Verlag Lammerhuber gewonnen hat,
wär mein Vorschlag für Musiker und Choreografen, diesem obigen Foto ihr Gefühl zu verleihen und eine kleine Komposition zu erstellen.
Ich kann mir gut vorstellen, sie in einer Kompositions-Ausstellung oder einem Event vorzustellen. 


After this barbed wire cycle "Peace" has won in the Lammerhuber competition,
I turn in the next step to musicians to give this above photo now their feeling and create a small composition. I look forward to any submission.
I can well imagine presenting them in a composition exhibition or event.




Matthias Krispien, Soest

WhatsApp oder Handy      0151 6524 2083
  Mail                                [email protected]
Instagram                           naturpoesie.art

Vorankündigung Vernissage   

Freitag, 20 September 2024 in Gevelsberg 

 Vernissage zu meiner Ausstellung, zu der ich eine junge Soester Künstlerin zur Mitausstellung eingeladen habe, die Malerin Mareike Dodenhoff: Bürgerhaus Alte Johanneskirche, Uferstrasse 3, 58285 Gevelsberg. Nähere Daten folgen noch.  

Finalist Award Los Angeles


Grasslights in the reeds-Reflektierendes Schilf


Februar 2024

I

Juried Art Contest San Francisco


A daisy in the bag / Eine Margarite im 

Gepäck


Januar 2024


Honorable Mention Award Los Angeles

Our little world is swimming


Januar 2024

Urkunde  

 Museum La Pinacothèque Luxembourg  

Dezember 2023

Winner Creative Stake Juried Contest, Sidney

Mindful Calm - Achtsame Stille

Just a flap of wing- Nur ein Flügelschlag
Dezember 2023


Juried Art Contest San Francisco


Reflexionen von Mark Rothko Stilbildern neben Tageslicht auf  lackiertem Museumsboden


Dezember 2023

Klosterkirche Meschede

Espana Photo Exhibition

Schwarz-Weiss Photography

Finalist Award Los Angeles

Träumerei

Frühling, ich komme 

Dezember 2023

ChristmART Juried Exhibition 

Budapest 2023


 Stars of Soest



Dezember 2023 - Januar 2024

Juried Art Contest San Francisco


Flower meadow

Crocus in February

Color and vibrancy

Honorable Mention Award Los Angeles

Schwanenfoto "How beautiful she is" 


Dezember 2023

Es war eine wunderbare Kunstausstellung in
Paris - Versailles

Vielen Dank an die über 1000 Besucher
Merci aux plus de 1000 visiteurs

Es war mir eine Ehre, auf dem Pariser Kunstsalon von 1903 meine Bilder auf dem diesjährigen Salon zusammen mit französischen Künstlern zeigen zu dürfen.


12. bis 17. Dezember 2023  von 11 - 18 Uhr 

Vernissage 16.12. von 14 - 19 uhr

 im Carreé a la Farine, Marché Notre Dame, 78000 Versailles

War wunderbar

26.10.- 04.11.2023 Genf

Gemeinschaftsausstellung im Herzen Genfs in der new fine art Galerie Mabe


Titel des Bildes: Des onde en résonance - Wellen in Resonanz

Grand-Rue 25, 1204 Genève 
Vernissage Do 26.Oktober 17 Uhr





Ausstellung 6.-22.Oktober 2023 Paris


Foto "Économiser l'énergie" in Rahmen des 

 concours international 2023 "Biodiversité" 

ausgestellt in Paris

 Espace des Arts, 144 avenue Jean Jaurès 93320 Les Pavillons-sous-Bois. 

Hong Art Museum

Das Kuratorium des chinesischen Museums hat zwölf meiner Fotos für eine Kunstausstellung in Chongqing ausgewählt. 

"Transcendence: A Fusion of Art and Culture"

21.07.2023

Herzlichen Dank 

für die vielen tollen Gäste

in meiner Ausstellung im 

Sauerland-Museum  Arnsberg

zusammen mit dem Künstler 

Richard A. Cox 

16.05. - 25.06.2023

 


Leider auch schon vorbei 

Grosse Einzelausstellung im Haus Kupferhammer, Warstein 

Geplant ist eine neue Ausstellung im Jahr 2025

  Poesie des Möhnewaldes

7 Fotos

Landgasthof Zum Tackeberg

 Neuhaus 54 

59519 Möhnesee

Freitag 17-22 Uhr,  Samstag, Sonn- und Feiertag 12 bis 20 Uhr

https://www.zumtackeberg.de/


Seit 2022 auf Instagram: naturpoesie.art